Ein entspanntes Familienleben
trotz Hochbegabung

t

Wollen Sie Ihr Kind mit seinen "Eigenheiten" und Macken besser verstehen?

 

t

Wollen Sie Ihr Kind mit seinen alltäglichen Problemen unterstützen?

 

t

Fragen Sie sich, ob Ihre Streitereien und Diskussionen normal sind?

 

In meinem kostenfreien Minikurs helfe ich Ihnen dabei,

Ihr Kind mit all seinen Besonderheiten, Eigenheiten und Problemen besser zu verstehen.

Sie erhalten erste Tipps und Anregungen,

die Sie zuhause in Ihrem familiären Umfeld gleich umsetzen können.

 

Die Inhalte des Minikurses haben meine Erwartungen übertroffen und ich habe gelernt, dass Trotz, Wut, Trauer und auch Weinen die absolute Daseinsberechtigung haben.

Die letzten Tage waren entspannter und kooperativer, durch die ersten Einblicke und Lösungsansätze.

Herzlichen Dank für Ihre Anregungen, Infos und Tipps.

teilnehmende Mutter, Kinder im Alter von 3-6 Jahren

Kostenfreier Minikurs in 5 Lektionen:

Typische Probleme hochbegabter Kinder

 

 

Perfektionismus und Verweigerung

 

Umgang mit den extremen Emotionen

 

Autonomiestreben, alles selbst bestimmen wollen

 

Die tägliche Pflicht: Die leidigen Hausaufgaben

 

Freizeitgestaltung, Nachmittage, Wochenenden

 

Was Sie erwartet…

 

  • 5 Tage lang jeden Tag eine neue Lektion in Ihr Email-Postfach.
  • Jede Lektion besteht aus Video mit Erklärungen und praktischen Umsetzungstipps.
  • Meine Erfahrungen aus 10 Jahren Familienberatung mit dem Schwerpunkt Hochbegabung und Unterforderung.

Ein entspanntes Familienleben mit hochbegabten und unterforderten Kindern ist möglich.

 

Daniela Heiser Erzieherin, Begabungspädagogin, systemische Beraterin, Mutter zweier Kinder *2000, *2003
Seit mehr als 25 Jahren berate und begleite ich Kinder und ihre Familien. In meiner Tätigkeit als Begabungspädagogin ist es mir ein Herzensanliegen, Familien mit unterforderten / hochbegabten Kindern in ihren alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen und zu beraten.
In über 8 Jahren als freiberufliche Referentin  konnte ich viel Erfahrungen sammeln, welchen Herausforderungen sich Familien stellen müssen, an welchen Stellschrauben familiär gedreht werden kann und welche Verhaltensweisen durch Unterforderung entstehen können.

Ein entspanntes Familienleben
trotz Hochbegabung