Eltern-Online-Kurs:

Hochbegabte Kinder verstehen, begleiten und unterstützen

Lerne in nur 12 Wochen mit Wut, Verweigerung, Widerstand

und Unterforderung Deines Kindes umzugehen

Was dir dieser Kurs bringt:
Z

Du verstehst Dein Kind in seinem Verhalten und seinen Wutausbrüchen und lernst, wie Du wirkungsvoll kommunizierst, ohne dass Du lauter und vehementer wirst oder wie eine “hängengebliebene” Schallplatte klingst.

Z

Du erhältst praktische Anleitungen und Techniken, um die emotionale Intelligenz deines Kindes zu stärken und ihm zu helfen, mit Stress, Druck und den Herausforderungen des Alltags besser umzugehen.

Z

Du bekommst Strategien an die Hand, wie du dein Kind fördern, ohne es zu überfordern kannst. Dein Kind wird ausgeglichener. Eure Beziehung wird stärker und harmonischer.

Ich habe meine Kommunikation geändert, weil ich das Verhalten meiner Tochter besser verstehe. Daraus resultiert, dass wir weniger streiten und sich die Wutausbrüche reduziert haben.

Ich möchte mich herzlich für die vielen wertvollen Anregungen und Tipps bedanken. Hätte ich diese früher erhalten, wäre vermutlich einiges ruhiger und friedlicher abgelaufen.

Familie, 1 Tochter, 9 Jahre

Der Umgang miteinander hat sich deutlich entspannt, da wir die Wutausbrüche unseres Sohnes nun verstehen und gelassener darauf reagieren. Wir können uns besser in seine Gefühlswelt hineinversetzen. In der Zwischenzeit hat er deutlich weniger Wutausbrüche und diese sind auch von kurzer Dauer.

Familie, 2 Kinder, 3 und 6 Jahre

Ich kann selbst viel entspannter mit den Emotionsausbrüchen umgehen. Sie versetzen mich nicht mehr so sehr in Stress und ich versuche nicht, sie in dem Augenblick aufzulösen. Vielmehr kann ich jetzt von außen darauf schauen, erst analysieren, wo kommen sie her: ist es der Perfektionismus, die Unterforderung, Kommunikation oder zu wenig Aufmerksamkeit. Und dann überlege ich, an welchen Stellschrauben ich drehen kann, damit es wieder besser wird. Es gibt mir Sicherheit zu wissen, was ich tun kann. Und es macht Spaß zu sehen, dass es klappt…

Familie, 2 Kinder 5 und 8 Jahre

Wir fanden die Begleitung in dieser Form sehr hilfreich. Für uns war wichtig, dass das Wohl des Kindes und das Familienleben im Vordergrund steht. Deine Erklärungen und Tipps waren genau das was wir gebraucht haben. Ein großes Dankeschön!

Familie, 3 Kinder zwischen 4-9 Jahre

Warum Du unbedingt jetzt damit anfangen solltest?

 

Wie lange willst Du noch darauf hoffen, dass Du nur lauter und vehementer mit Deinem Kind sprechen musst, damit es endlich besser wird?

Das hier ist jetzt die beste Gelegenheit, ab sofort aktiv an Deinem Eltern-Kind-Verhältnis zu arbeiten!

Daniela Heiser Erzieherin, Begabungspädagogin, systemische Beraterin, Mutter zweier Kinder *2000, *2003
Seit mehr als 30 Jahren berate und begleite ich Kinder und ihre Familien.

In meiner Tätigkeit als Begabungspädagogin ist es mir ein Herzensanliegen, Familien mit unterforderten / hochbegabten Kindern in ihren alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen und zu beraten.

In über 14 Jahren als freiberufliche Referentin  konnte ich viel Erfahrungen sammeln, welchen Herausforderungen sich Familien stellen müssen, an welchen Stellschrauben familiär gedreht werden kann und welche Verhaltensweisen durch Unterforderung entstehen können.

daniela Heiser

Profitiere aus meinen Erfahrungen:

Familienberatungen

Elternkurse

Kitas

Fortbildungen

Dieser Kurs hat nur ein Ziel:

 

Dein Familienleben ohne ständigen Streit und Diskussionen mit Deinem Kind zu gestalten!

Damit Du endlich das Familienleben führen kannst, das Du Dir schon immer vorgestellt und erhofft hast.

Deine Kurs-Inhalte

Modul 1: Perfektionismus, Verweigerung, Wut

Die Wutanfälle Deines Kindes werden weniger und flachen ab.

Du weisst, wie und wann Du wieder an Dein Kind herankommst.

Dein Kind öffnet sich und ihr findet einen gemeinsamen Weg.

Die beste und effektivste Methode, um die Wutanfälle Deines Kindes ab sofort zu reduzieren und minimieren.

Modul 2: Kommunikation mit und übers Kind

Du erhälst mehr Kooperation anstatt immer den Boykott, Widerstand und Diskussionen.

Du weisst, was, wann und wie Du kommunizieren sollst – mit dem Kind und mit PädagogInnen.

Du führst souverän Elterngespräche im Sinne Deines Kindes.

Endlich wird einfach getan, was Du gerade von Deinem Kind willst.

Modul 3: Unterforderung minimieren

Du schaffst ein Lernumfeld, bei dem auf die “Besonderheiten” Deines Kindes Rücksicht genommen wird.

Dein Kind darf auf seinem Niveau lernen und erlebt damit eine tolle Kind- und Schulzeit.

Du lernst die Möglichkeiten der Akzeleration und Enrichment kennen.

Endlich finden die Bedürfnisse ALLER Familienmitglieder ihren Platz und Raum.

Boni & Geschenke

Du kannst jederzeit mit dem

Eltern-Online-Kurs starten und erhälst super Konditionen.

Frage-Antwort-Webinare und Sprechstunden

Monatlich ein Frage-Antwort-Webinar und zwei Gruppen-Sprechstunden mit mir für Deine individuellen Fragen und Herausforderungen. Dort kannst Du alle Deine Fragen loswerden, Antworten erhalten, Dich mit anderen austauschen und viele Deiner Zweifel minimieren.

(Im Wert von: 490€)

Betreute Facebook-Gruppe

Exclusive Facebook-Gruppe für alle Familien des Eltern-Online-Kurses für Austausch und alltägliche Fragen 24/7

 

(Im Wert von: 250€)

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für alle, die…

R
aktiv an der Beziehung mit ihrem Kind arbeiten möchten
R
ihr Kind in seinen “besonderen” Momenten besser verstehen und unterstützen möchten
R
alte Kommunikationsmuster durchbrechen möchten, damit sich das Familienleben dauerhaft entspannt.

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn…

Q
Du Dein Kind, die Schule, den Kindergarten für Eure Probleme alleine verantwortlich machst.
Q
Du nichts an Deinem Erziehungsstil verändern möchtest.
Q
Dein Kind dem Kindergarten- und Grundschulalter schon längst entwachsen ist.

Was unterscheidet dieser Eltern-Online-Kurs von anderen Angeboten?

9
Im Gegensatz zu einigen kostenfreien Angeboten bei diversen Wohlfahrtsverbänden bekommst Du hier keine Standard-Erziehungsantworten, sondern fundiertes, erprobtes Fachwissen mit den Schwerpunkten Hochbegabung/Unterforderung, deren Auswirkungen und allen Begleiterscheinungen.
9
Dir steht praxiserprobtes und verständlich erklärtes Expertenwissen praktisch rund um die Uhr zur Verfügung – so wie es in deine Zeitrahmen passt. Ohne nervige Fahrtwege oder Babysitter.
9
Du kannst alle deine individuellen Fragen und Probleme mit einem Profi, der sich auf das Thema hochbegabte Kinder spezialisiert hat, klären und dich auch mit anderen Betroffenen austauschen.

Du kannst gleich starten!

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

9
Ich bin absolut davon überzeugt, dass dieser Eltern-Online-Kurs Dir, Deinem Kind und Deinem Familienleben hilft. Daher solltest Du die Gelegenheit nicht verpassen.
9
Um Dir Deine Entscheidung zu erleichtern, biete ich Dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an.
9
Solltest Du innerhalb dieser 14 Tage feststellen, dass der Eltern-Online-Kurs “Hochbegabte Kinder verstehen, begleiten und unterstützen” nichts für Dich ist, zahle ich Dir Dein Geld zurück. Ohne Rückfragen.

Was passiert nach der Anmeldung?

9
Nach Deiner Anmeldung erhälst Du eine Willkommensmail mit wichtigen Infos für Deinen Start in den Eltern-Online-Kurs.
9
Ebenso erhälst Du nach Deiner Anmeldung Zugang zu meiner Kursplattform auf meiner Homepage und kannst direkt mit der ersten Lektion starten.
9
Alle weiteren Lektionen werden Dir dann jede Woche freigeschalten. Selbstverständlich erhälst Du dazu jeweils eine Mail von mir.

Häufige Fragen (F&Q)

Wie funktionieren die Frage-Antwort-Webinare und Sprechstunden?
Alle Gruppentreffen finden  in meinem Video-Konferenz-Raum bei Zoom statt.

Ein Gruppentreffen dient dem Austausch untereinander und Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen.  Mit einem internen oder externen Lautsprecher kannst Du mich hören und sehen.

Wie läuft dieser Eltern-Online-Kurs ab?

Auf der Online-Kursplattform meiner Homepage hinterlege ich passend zu den Modulen wöchentlich neue Videos mit Erklärungen und erprobten Lösungsvorschlägen. Reflexionsfragen laden Dich dazu ein, Dir über Deine individuelle familiäre Situation Gedanken zu machen. Die regelmäßig stattfindenden Online-Gruppentreffen kannst Du für Fragen und Austausch nutzen. Die Inhalte wie Videos, Texte etc kannst Du Dir anschauen, so wie es in Dein familiäres Leben passt.

Was ist, wenn ich bei einem Webinar oder den Sprechstunden verhindert bin?
Ich erstelle von diesen Treffen eine Aufzeichnung und hinterlege diese auf der Kursplattform. Solltst Du Fragen haben, aber verhindert sein, dann kannst Du mir diese im Vorfeld zukommen lassen und ich kann diese beim Treffen beantworten. Du kannst Dir dann meine Antworten ganz in Ruhe anschauen, wenn es in Deinen zeitlichen Ablauf passt.
Ich bin nicht bei Facebook - was nun?
Du kannst trotzdem am Eltern-Online-Kurs teilnehmen, denn die Inhalte findest Du auf meiner Kursplattform. Lediglich am Austausch der teilnehmenden Familien in der geheimen Facebook-Gruppe kannst Du nicht folgen.

Vielleicht kannst Du Dir aber auch für die Zeit des Online-Kurses einen temporäres Profil auf Facebook erstellen.

Stell Dir einfach mal vor…

es gäbe bei Dir solche Veränderungen wie in diesen Familien ♥️

 

 

Fang jetzt gleich an, Dein Familienleben zu entspannen!

Wie kann ich hochbegabte Kinder erkennen?

Auffälligkeiten, Merkmale und Besonderheiten unterforderter Kinder

Kostenfrei den Link zum Video erhalten

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe.

Auffälligkeiten, Merkmale und Besonderheiten unterforderter und hochbegabter Kinder

 

Video - damit Du Dein Kind noch besser verstehen kannst

 

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe.

 

Hochbegabte Kinder verstehen, begleiten und unterstützen

Entspanne Dein Familienleben mit Deinem

hochbegabten und unterforderten Kind in 12 Wochen

Melde Dich hier unverbindlich für die Warteliste des Eltern-Oninekurses an.

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Alle, die sich bereits in meinem Email-Verteiler befinden, erhalten nicht nochmals eine separate Bestätigungsmail.

Verstehe Dein hochbegabtes und unterfordertes Kind

und entspanne Dein Familienleben

Infomiere mich über das nächste Webinar

 

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Alle, die sich bereits in meinem Email-Verteiler befinden, erhalten nicht nochmals eine separate Bestätigungsmail.

 

 

Zur Warteliste der Thementage anmelden

Thementage: Herausforderung Hochbegabung 3 Tage 3 Aufgaben - 1 Ziel - verstehe Dein Kind und entspanne Dein Familienleben. Setz Dich unverbindlich und kostenfrei auf die Warteliste und werde über den nächsten Start informiert. Bis dahin erhälst Du meinen Newsletter mit Infos rund um Hochbegabung und Familienleben in dein Postfach.

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Schaue dazu auch in Deinen Spam-Ordner.

Zum Workshop am 2. Mai anmelden - Für Eltern mit hochbegabten und unterforderten Kindern

Wie Du Verweigerung, Verzweiflung und Boykott Deines Kindes in Kooperation und Harmonie verwandelst

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Schaue dazu auch in Deinen Spam-Ordner.

 

HochbegabungsCommunity

Gemeinsam Kinder im Alltag begleiten

 Solltest Du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung erhalten, dann schreib mir einfach eine Mail, damit wir dieses Problem lösen können.

Werde informiert, wenn zum nächsten Mal die Tore wieder geöffnet werden

 

 

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Schaue dazu auch in Deinen Spam-Ordner.

Gratis Video-Minikurs:

"Erkenne Dein hochbegabtes Kind

in seinen besonderen Momenten"

für 0€

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Schaue dazu auch in Deinen Spam-Ordner.

Zum Workshop am 2. Mai anmelden - Für Eltern mit hochbegabten und unterforderten Kindern

Wie Du Verweigerung, Verzweiflung und Boykott Deines Kindes in Kooperation und Harmonie verwandelst

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Schaue dazu auch in Deinen Spam-Ordner.

 

 

 

99 Spielideen für Dein hochbegabtes und unterfordertes Kind
Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Schaue dazu auch in Deinen Spam-Ordner.

Verstehe Dein hochbegabtes und unterfordertes Kind

und entspanne Dein Familienleben

kostenfreies Webinar 7. März um 20 Uhr

 

Marketing von

Um die Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte den Link in der Email, die ich Dir gerade geschickt habe. Alle, die sich bereits in meinem Email-Verteiler befinden, erhalten nicht nochmals eine separate Bestätigungsmail.